JUSO BL Sommerfest

Während unserer Projektphase zum Thema Migration/Rassismus konnten wir viel Spannendes und Wichtiges lernen. Wir schauen gerne auf diese Zeit zurück, gefüllt mit Aktionen, Bildungsveranstaltungen, langen Sitzungen und tollen Inputs zum Thema.

Um auf dieses Intensive halbe Jahr zurückzublicken und diese Zeit zu feiern, veranstalten wir am 11. Juni in der Leerguthalle Ziegelhof in Liestal ein Sommerfest. An diesem Fest wird es einen feinen Apéro und einen Grill geben, für den du eigenes Essen mitbringen kannst. Ausserdem kannst du an einem Basteltisch kreativ werden. Es erwarten uns natürlich auch einige grandiose Programmpunkte!
18:00 Uhr Eintrittsbeginn
19:00 Uhr Rückblick auf die Projektphase
Um 20:00 Uhr öffnen wir die Bühne für alle! Hier bist du gefragt. Wenn du möchtest, kannst du gerne etwas vorbereiten oder uns spontan etwas vorführen. Sei das Poetry Slam, Gedichte, Musik,...
Und um 21:30 Uhr tritt als Highlight des Abends Alexia Thomas bei uns auf! Wir freuen sich riesig darüber!
Und natürlich würden wir uns auch mega freuen, wenn du an unser Sommerfest kommen würdest! Sei unbedingt am besten Event des JUSO-BL-Sommers dabei!

bis

Ziegelhof Liestal

Gerberstrasse 4
4410 Liestal
Route