Infos Coronavirus

Der Notstand im Baselbiet ist aufgehoben. Wir rufen euch aber weiterhin dazu auf, verantwortlich zu handeln, euch und besonders gefährdete Menschen zu schützen.

Veranstaltungen
Physische Veranstaltungen finden ab August wieder statt.
Hier findest du eine Übersicht, wann die wichtigsten Anlässe der vergangenen Monate nachgeholt werden:

Jahresversammlung 20. März
verschoben auf den 14. August
GDV SP Baselland 28. März
verschoben auf den 24.Oktober
Parteitag SP Schweiz 4./5. April
verschoben auf 17./18. Oktober
Sommerlager JUSO Schweiz 1.-6. August
findet dezentral statt
Joel (076 331 80 90) steht für Fragen zur Verfügung
 
Arbeit im Vorstand

Da die Jahresversammlung verschoben wurde, konnten die Vorstands- und Präsidiumswahlen nicht wie geplant stattfinden. Die Rücktritte von Anna Verena und Jasmine lassen unseren Vorstand allerdings mit zwei Vakanzen zurück. Um die Parteigeschäfte zu gewährleisten, übernehmen die beiden Kandidat*innen Felix Enz und Flavia Graber nach Absprache mit allen Betroffenen ad Interim Vorstandsarbeiten, bis sie bei der Jahresversammlung im August bei den Gesamterneuerungswahlen demokratisch im Amt bestätigt werden.
Bei Fragen zu diesem Vorgehen darfst du dich jederzeit bei Anna (076 306 14 34) melden.