Altstars

Hilf uns zu ändern, was dich stört!

Jetzt Altstar werden!

Die JUSO Baselland ist die stärkste Jungpartei der Region:

Wir haben mehrere Initiativen lanciert und zur Abstimmung gebracht, sind in den höchsten Gremien der JUSO Schweiz und SP BL vertreten und haben Mitglieder im Land- und Nationalrat.

Um weiterhin junge Menschen zu politisieren, zu bilden und für unsere gemeinsamen Kämpfe zu motivieren, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Damit können wir regelmässig Bildungsveranstaltungen, Aktionen oder politische Kampagnen organisieren.

Wenn du unsere Arbeit wertvoll findest, aber aus verschiedenen Gründen nicht Mitglied sein kannst oder uns noch zusätzlich helfen möchtest, haben wir die Lösung: die Altstars.

Als Altstar der JUSO Baselland unterstützt du uns jährlich mit einem frei wählbaren Betrag von mindestens 100 Franken. Wir laden dich zwei Mal im Jahr zu einem gemeinsamen Essen und Austausch ein und halten dich über die JUSO BL auf dem Laufenden.

Interesse? Dann melde dich jetzt dem untenstehenden Button an oder wende dich an [email protected]!

Jetzt Altstar werden!