energiesparpriX von Radio X

Mail-AnhangIm November wird Energie gespart. Radio X zeichnet die originellste Sparidee, welche am wirkungsvollsten Energie spart aus. Familien,  Schulklassen, Vereine,  Firmen, Jugendhäuser und andere Teams sollen um den energiesparpriX ins Rennen steigen. Es winken insgesamt CHF 10’000.- Preisgeld.

Während den vier Sparwochen im November  entwickeln die Teams Sparideen und setzen diese um. Bei der Qualifikation trifft euer Team das erste mal auf die Konkurrenz. Vier Wochen später nominiert die Jury die überzeugendsten Sparideen für das grosse Finale. Dort küren Publikum und Hörerschaft von Radio X das Gewinner-Team des energiesparpriX. Das Ziel ist es, den ökologischen Fussabdruck zu verkleinern – wer alle Kriterien erfüllt und insbesondere Dritte damit ansteckt, erhöht seine Gewinnchancen.

Ihr seid ein Team von mindestens zwei Personen? Dann meldet euch hier an.

 

Kommentare sind geschlossen.